1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video vom Laptop ->TV: Player auf Laptop normal und gleichzeitig fullscreen auf TV?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nickey, 15. Juni 2010.

  1. nickey

    nickey Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte videos vom Notebook auf LCD im THrader-Modus abspielen, d.h. auf Notebook Player hat normales Fenster, und gleichzeitig auf LCD Fullscreen.

    (Vom PC mit ATI Radeon HD4550 habe ich damit kein Problem.)

    Es geht um einen Acer Aspire 1810T mit Mobile Intel GS45 Express-Chipset/Grafik.

    Ich finde in dem Treiber keine Einstelungen zu einem solchen Theater-Modus. Geht das überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen