1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video Switch mit autom. Umschaltung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Hellmannsberger, 4. September 2008.

  1. Hellmannsberger

    Hellmannsberger Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für Präsentationszwecke ein Gerät, das vier unterschiedliche Videoquellen auf ein Display schaltet.

    Das Gerät sollte eine Funktion integriert haben, das eine automatische Umschaltung zwischen 2, 3, oder 4 Quellen in festgelegten Zeitabständen zulässt. Trotzdem sollte es auch möglich sein, die automatische Umschaltung zu deaktivieren und nur ein Signal dauernd durchzuschalten.

    Eventuell sollte es möglich sein, 2 oder mehr Signalke gleichzeitig am Display darzustellen (Split Screen)

    Ideal wäre, wenn man eine Digicam, einen DVD-Player, einen PC und einen HD-Sat-Receiver anschließen könnte. Noch idealer wäre eine Steuerungsmöglichkeit per PC/Windows.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Schöne Grüße
    Christian
     

Diese Seite empfehlen