1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-Streams brennen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von teletravis, 24. November 2002.

  1. teletravis

    teletravis Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    weiß jemand zufällig ob es möglich ist, die über das Netzwerk aufgenommenen Streams ohne eine Neuberechnung auf DVD zu brennen? Ich habe das Problem das meine Software nicht mit dem Seitenverhältnis, das ja nicht genau dem der DVD entspricht, zurechtkommt.
    Und ein Umrechnen ist ja doch ein bischen Aufwendig, wenn man mal ebend eine Sendung brenne will.

    Gruß
    Travis
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich habe zwar bissher noch nie von nicht DVB konformen Sendern gestreamt, da mich nur Sender mit DD intersieren, aber versuche doch mal mit dem DVBPatcher das Format zu "richten".
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jo, und deshalb machen wir mal hier weiter.

    Gag