1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

video /scart -Schaltpult, aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von EllieDasTaz, 15. Juni 2006.

  1. EllieDasTaz

    EllieDasTaz Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    weilburg
    Anzeige
    Hi,
    ich hab ein problem und leider keinen plan von nix :confused:
    Ich bin mir nicht mal sicher ob das problem in den thread gehört.
    Also ich habe ein Video-Schaltpult oder Scart-Schaltpult wie auch immer, so viel hab ich heraus gefunden. Nun habe ich das Problem wenn ich alles anstecke geht das hin und herschalten super usw, nuc ich kann nich vom resiver zum video auf nehmen, oder sagt man das umgekehrt?
    Es gibt da diese funktion "recordB" ---> "RecordA" oder "Recordc"---> "RecordA" , also bin ich mal davon aus gegangen das das A der Video sein muss und ihn somit auch in input A getan, den dvd player in B und den resiver in C, doch es funktioniert nicht. habe ich was falsch gemacht?
    Es war bei dem Ding auch nur ein Zettel dabei wo nen Bild drauf ist und eben dieses Record zeug daruf steht, mehr nicht.
    Das war jetzt ziemlich chaotisch aber ich hoffe das hat trotzdem jemand verstanden und kann mir helfen.

    bye Ellie
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: video /scart -Schaltpult, aufnehmen?

    Was hast Du denn am VCR für einen Aufnahmekanal eingestellt? Mit der Einstellung AV oder EXT oder SCART, wie genau hängt vom Modell ab, sollte das machbar sein.
     
  3. EllieDasTaz

    EllieDasTaz Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    weilburg
    AW: video /scart -Schaltpult, aufnehmen?

    AAAHHH funktioniert, vielen Dank :) :D
     

Diese Seite empfehlen