1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video on Demand: Unterhaltung aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Spätestens der Start von Netflix im vergangenen Jahr leitete auch in Deutschland die Nutzung von Video On Demand (VoD) als massentaugliche Alternative zu Aufnahmen oder Videotheken ein. Kein Wunder, schließlich bieten derartige Dienste reichlich Unterhaltung zum meist fairen Preis.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    2.955
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Video on Demand: Unterhaltung aus dem Netz

    Bis vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, das Streaming etwas für mich wäre, aber mittlerweile kann ich schon fast nicht mehr ohne. :winken:
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit Vergleich von VoD wird auch Digital Fernsehen Heft wieder interessanter für mich.
     

Diese Seite empfehlen