1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-on-Demand-Plattform für Reiche - Filme direkt nach Kinostart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das US-amerikanische Startup-Unternehmen Prima Cinema will betuchte Kinofans künftig kurz nach dem Kinostart mit aktuellen Blockbustern im privaten Heimkino versorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Video-on-Demand-Plattform für Reiche - Filme direkt nach Kinostart

    Für das Geld kann ich mir dann ja eigentlich direkt ein komplettes Kino mieten :cool:
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Video-on-Demand-Plattform für Reiche - Filme direkt nach Kinostart

    ...sehr elitäre Idee!

    Könnte als Premiumdarstellung bei amerikanischen Snobs durchaus ankommen.
    Aber wird wohl eher als Prestigeobjekt einiger Firmen herhalten!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Video-on-Demand-Plattform für Reiche - Filme direkt nach Kinostart

    :eek: Installation 20.000$, pro Film 500$???
    Die haben den Schuss wohl nicht gehört? Da bin ich aber wirklich gespannt ob dieses Geschäftsmodell ein Erfolg wird.
    Bitte DF, am Ball bleiben und über die weitere Entwicklung berichten.
     
  5. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video-on-Demand-Plattform für Reiche - Filme direkt nach Kinostart

    moien,

    hmmm, garkeine so dumme idee!
    wer sich einen hummer leisten kann, der kann sich auch sowas leisten. da sind doch 20.000 dollars peanuts gegen. und 500dollar für einen nagelneuen film (fast) zeitgleich zum kinostart finde ich ehrlich gesagt nicht teuer. wenn man sich da mehrere einläd geht das auch schon wieder. und wenn man wirklich berühmt ist, was viele reiche ja sind, dann können die nichtmal eben so in ein kino. dann holt man sich das kino halt nach hause.

    eigentlich hätte man da selber drauf kommen können :).

    Andreas
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Video-on-Demand-Plattform für Reiche - Filme direkt nach Kinostart

    Hoffentlich gibts einen Reichen Nerd-Geek, der das dann bei Justin o. ä. .tv-Seite streamt, damit alle was davon haben.
     

Diese Seite empfehlen