1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video ON Demand - Permiere - oder Alternative

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Edebeton, 9. November 2003.

  1. Edebeton

    Edebeton Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Süderlügum
    Anzeige
    Moin Alle....!

    Als Neueinsteiger in der Thematik denke ich über Video on Demand nach. Gibts es eigentlich eine andere Alternative als Premiere.

    Im Internet habe ich noch nichts gescheites gefunden.

    Wenn ja welche. Im einem Zeitalter wo Menschen zum Mond fliegen, muss es doch auch Filme ohne Werbung für Geld geben oder bin ich da so verkehrt?

    Gruß Björn
     
  2. Ibo_S2000

    Ibo_S2000 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Hi,

    Im Broadcast gibt es mehrere Alternativen. Jedoch sind die alle Gebührenpflichtig.

    Interessant ist das was die T-Vision bald anbieten wird. Das soll wohl das System der alten Media[NET]Com sein. Hier wird mal bald über Set Top Boxen !gute! Filme herunterladen können.

    Arcor macht seit längerer Zeit Video on Demand. Da sind jedoch leider keine guten Angebote.

    Es fehlt bis jetzt die notwendige Technik, dass es ermöglicht kostengünstig Videofilme über das Internet zu verteilen.

    Es gibt eine neue Technik in Deutschland www.xod.de !! das soll wohl die Revolution sein.

    Es wird spannend. Ich selbst bin Videofan und hoffe das solche Techniken bald die Videotheken ersetzen.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Tolle Revolution wenn man sich erstmal anmelden muss um überhaupt was lesen zu können.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen