1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-on-Demand-App: Facebook wird zur Online-Videothek

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Videothek um die Ecke oder im Internet war gestern. Jetzt kann man sich seine Filme auch auf Facebook ausleihen. Videocity bietet in Zusammenarbeit mit dem Mediendienstleister Enteractive die erste Video-on-Demand-Anwendung für das soziale Netzwerk an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Video-on-Demand-App: Facebook wird zur Online-Videothek

    Habe ich was verpasst? Ist Facebook keine stinknormale Website? Darf man "Website" überhaupt noch sagen, ohne von FB verklagt zu werden? Und wieso wird behauptet Facebook wäre nicht im Internet, wo denn sonst? Was soll daran neu sein? Facebook ist eine ganz normale Website, noch dazu in PHP zusammengefrickelt.
     
  3. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Video-on-Demand-App: Facebook wird zur Online-Videothek

    Ist nicht jede gute Website in PHP "zusammengefrickelt"?
     

Diese Seite empfehlen