1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video mit SUPER umwandeln

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von pinguin74, 24. Februar 2011.

  1. pinguin74

    pinguin74 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    kennt ihr "SUPER"? Dieses Video Konvertierungstool für Windows? Ich habe mit meiner Terratec einen Teststream aufgenommen, im *.ts Format. Den wollte ich dann nach H.264 umwandeln. Jedoch hat Super nur die ersten 7 Sekunden umgewandelt.... Ich möchte aber die komplette Datei konvertieren. Wo und wie kann man das einstellen? Wieso eigentlich konvertiert der nur die ersten paar Sekunden?

    Gruß
    Malte
     

Diese Seite empfehlen