1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video: JVCs Full-HD-Projektor 4K-e-Shift im Hands-on

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    JVC präsentiert mit dem DLA-X500R seine größte technische Neuerung im Heimkinobereich - den 4K-e-Shift. Damit soll der Projektor trotz Full HD Panel eine Auflösung bieten, die sich mit echtem 4K messen kann. Außerdem verspricht der Hersteller den besten Kontrast aller Zeiten. Ob der Projektor hält, was er verspricht, haben wir im Videobericht unter die Lupe genommen.

    zur Startseite | Meldung
     

Diese Seite empfehlen