1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

video italia

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von nevers, 14. Juli 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    was ist eigentlich mit video italia (19,2°)los? den ganzen tag nur das logo eingeblendet? Heute nachmittag war der ton noch da, aber jetzt? nur noch das senderzeichen.
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    jetzt übertragen die auch wieder was.
     
  3. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Moin,

    das ging schon Sonntag Nachmittags los, erst fror das Bild ein, dann war der Sender weg! Dann war der Sender wieder da, mit Senderlogo und Ton, aber kein Bild. Dann war der Ton auch weg.
    Ich schätz mal das irgendwie nen Super Gau in Video Italia passiert war.
    Übrigens Video Italia sendet auch auf 13°ost Hotbird winken

    Gruß Dennis....
     
  4. SmartBase

    SmartBase Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dresden, Sachsen
    Auf der Hotbird Frequenz gibt es sogar einen Videotext - Test:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen