1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video eingang funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von KÖPI, 27. Mai 2005.

  1. KÖPI

    KÖPI Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe einen [size=-1]md 3001 von Medion, zuerst funktionierte alles wunderbar und ich konnte über den Composite eingang videos aufnehmen, nachdem ich windows neu istalliert habe und auch die treiber wieder installiert habe fuktioniert das aufnehmen von videos nichtmehr.
    Woran kann das liegen??? Bitte helft mir!!!
    [/size]
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Video eingang funktioniert nicht

    Hi...

    bist du dir sicher das alle Treiber installiert wurden?

    Schau mal in den Windowsgerätemanager, ob da unter der Rubrik : Audio,Video blabla auch wirklich ein Videocapture-Geräte oder so was in der Art steht. Wenn du es net weißt, dann schreib halt mal alle hier rein...

    Wenn der allerdings installiert ist, müsstest du noch mal nen paar infos über deine Software und Anschlüsse, also wie du den TVEingang anschließt, sagen...denn sonst ist hier das reinste Raten angesagt ;)

    mfg erbse
     
  3. KÖPI

    KÖPI Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Video eingang funktioniert nicht

    Im Gerätemanager steht für Video:
    -Legacy-Videoaufnahmegerät
    -Mediensteuerungsgerät
    -nVidia WDM A/V Crossbar
    -nVidia WDM Video Capture (universal)

    Software: Power VCR 2 & Power director Pro

    Anschluss: über den Cinch-Videoeingang an der Grafikkarte
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Video eingang funktioniert nicht

    In Verbindung Nvidia Video Capture und dem Power VCR sollte es aber gehen.

    Du kannst ja den Power VCR nochmal deinstall., bei einer Neuinstall. müsste der Power VCR den - Line in - dann finden.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Video eingang funktioniert nicht

    Soweit mir bekannt ist gibt es speziell für Medion-Systeme einige Patches, die DirectX und die Grafik betreffen. Entsprechende Hinweise sollte man auf den Medionseiten finden.
     
  6. KÖPI

    KÖPI Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Video eingang funktioniert nicht

    Hat sich erledigt!
    Der Stecker im Pc-Inneren war raus. Ich weiß nicht warum.

    Danke an alle!!!!!
     

Diese Seite empfehlen