1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video eines Piraten Partei Wähler !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Loki-, 27. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Video eines kleinen Bekloppten

    Weil man hier kein Spass versteht habe ich den Link entfernt.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Von diesen Spackos gibts doch schon lange unzählige Videos.
    Ab in die Geschlossene.:winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Ich glaube nicht dass der wahlberechtigt ist, und ausserdem würde ich die Attraktivität dieser Partei, auch für geistig vollkommen gesunde Menschen, nicht unterschätzen. Was wird der Protestwähler dieses Jahr wohl wählen? Und wieviele Protestnichtwähler kann diese Partei wohl mobilisieren? Nicht dass mancher da noch eine böse Überraschung erleben wird.
    Was würde es wohl für die etablierten Parteien bedeuten, wenn eine Partei ohne Programm und ohne Mitglieder, es auf Anhieb in den Bundestag schafft?
    Ich kann es dir sagen: Es wäre ein Armutszeugnis - nein, fast eine Bankrotterklärung, für alle sogenannten etablierten Parteien. Und genau das droht ihnen im Moment!

    Gruß
    emtewe
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Na wenn das nicht mal gestellt ist. Welcher Honk flippt denn so aus und macht gleichzeitig ein Video von sich? Das Video gibt es übrigens schon lange und noch länger vor der Piratenpartei.
     
  5. AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    unqualifizierter Gehirnpups eines Anhängers einer Massenmörder-Partei...
    F*U*C*K* the NPD
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Bei der letzten Europawahl war die Piraten Partei im Internet auch der Sieger, nur ist niemand der Anhänger(Protest) wähler zum Wahllokal gegangen. Das wird bei der nächsten Wahl wohl genauso laufen.Vermute ich mal.

    Hm lol aber so wie du gerade abgehst , bestätigst du nur meine(eigentlich nicht erstgemeinte ) Themen Überschrift. :D Könntest du der aus dem Video sein?
     
  7. AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Du Schlaumeier, woher kamen dann die immerhin 0,9% Stimmen?

    Wenn deine Überschrift nicht ernst gemeint ist, dann lass diesen Unsinnsthread gefälligst löschen.
    Manch einer ist hier wohl echt nach dem Motto unterwegs..."nicht denken, sondern nur Blödsinn schreiben"
    Der Typ in dem Video (habs mir nur 3 sekunden angeschaut) is wohl eher NPD-Wähler...So einen Unsinn stellt kein Pirat ins Netz. Bei den Piraten hat allein ein einzelnes Mitglied schon n höheren IQ als bei NPD alle Ascheimer zusammengerechnet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2009
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Auf der einen Seite sich über die Zensur hier im Forum beschweren. Aber Mitglieder einer guten kleinen Partei als SPackos bezeichnen.

    Kein Wunder das wir immer dieselben 5 großen in der aufzählung haben...

    Der Rest ist ja nur "spacko" :rolleyes:
     
  9. AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    Hat er doch nicht.

    Einen Zusammenhang mit der Piratenpartei suggeriert nur der Threadersteller mit dem Titel. Den wird er kaum belegen können, deswegen sollte das hier auch komplett gelöscht werden!
     
  10. AW: Video eines Piraten Partei Wähler !

    doppelt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen