1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-DVD-Recorder Kombinationsgeräte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von MarkusP, 3. Dezember 2004.

  1. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Ich möchte mir in nächster Zeit ein Video-DVD-Kombigerät anschaffen. Mein Problem ist nur, dass ich mich mit diesen Dingern nicht so gut auskenne. Welches Gerät würdet Ihr mir empfehlen?

    In unserem nächsten Elektrogeschäft gibt es zum Beispiel folgendes Angebot:

    Was haltet ihr von diesem Gerät. Sind für dieses Gerät 399,-€ ein guter Preis? Würdet Ihr mir dieses Gerät empfehlen?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Video-DVD-Recorder Kombinationsgeräte

    Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber einen Überblick von solchen Kombigeräten kannst du Dir hier ansehen: http://www.geizhals.at/eu/?cat=vrdvd

    Anmerkung: In der genannten Liste sind sowohl DVD-Player/VHS-Recorder wie auch DVD-Recorder/VHS-Recorder Kombigeräte aufgelistet. Letztere liegen so zwischen 350-450€.
     

Diese Seite empfehlen