1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

video dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von turbojonny85, 3. März 2010.

  1. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    zu meinem nächsten problem oder besser gesagt frage.

    Ich habe ein paar serien mit dem technisat hds2+ aufgenommen und jetzt umgewandelt und bearbeitet. habe sie direkt in mpeg2 gespeichert um sie später auf dvd brennnen zu können. jetzt zu meiner frage da eine folge nur 40 min lang ist möchte ich natürlich mehrere auf eine dvd brennen was ja auch kein problem sein dürfte. jedoch ist mein problem das jede folge auf festplatte nur 1gb groß ist.. was ja heißen würde das ich 4 folgen auf eine dvd packen könnte. jedoch zeigt mir pinnacle studio 14 an das wenn ich nur 2!!! folgen auf eine dvd brennen will die qualität nur noch 78% beträgt. warum ist das so? kann mir einer die frage schnell beantworten?

    gruß René
     

Diese Seite empfehlen