1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-Aufnahme programmieren mit ALDI-PC?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MikeHansen, 29. April 2004.

  1. MikeHansen

    MikeHansen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich habe mir den letzten ALDI-PC gekauft (MD-8083)
    Eine analog-TV-Karte ist auch dabei. Ich habe meinen digitalen SAT-Receiver über ein SCART-S-Video Kabel mit dem PC verbunden, kann das Programm auch aufnehmen, was ich gerade sehe. Mit der Software "Power Cinema 2.5 besteht auch die Möglichkeit eine Videoaufnahme zu programmieren. Als Programm kann ich aber nicht den AV-Eingang auswählen, wo die SCART-S-Video Verbindung vom SAT-Receiver endet. Wer weiss rat?
     

Diese Seite empfehlen