1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video auf TV streamen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hit, 20. März 2013.

  1. Hit

    Hit Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich würde gerne einen TV Livestream der via WMP gesendet wird auf dem Fernseher anschauen. Haben TV Geräte dieses Plugin? Ich meine nicht.
    So kommt mir als Alternative den Livestream auf dem PC zum Fernseher zu streamen. Geht das überhaupt, wenn ja wie? Heimnetzwerk ist bei mir vorhanden, bei weiteren Details kenne ich mich nicht aus. Ich bitte um Verzeihung.

    LG Ali
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Video auf TV streamen

    Ich habe das mit einem HDMI Kabel vom PC zum HDMI Steckplatz des TV gelöst, alles was am PC passiert wird am TV gespiegelt, d.h. ich kann auch alle Live Streams, etc. am TV sehen.
     

Diese Seite empfehlen