1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video auf DVD Player abspielen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Digicorder-S2, 21. März 2009.

  1. Digicorder-S2

    Digicorder-S2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe eine kurze Frage: Unzwar wenn man sich aus dem Internet Videos (Beispiel vom youtube oder ähnliches) runterläd (über eine Seite wie keepvid.com) sind diese Videos ja zunächst im "flv" Format. In welches Format muss ich diese Videos bringen damit sie auch mit dem einfachsten DVD Player abzuspielen sind? Was muss ich beim Brennen beachten? Geht das über Programme wie Nero oder brauch man da wieder was anderes? Freue mich über jeden Tipp. Danke im Voraus!
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Video auf DVD Player abspielen

    Das Video muss in ein mpeg Format konvertiert werden. Kommt aber drauf an, was dei DVD-Player kann, ob er Speicherkarten liest usw. Ansonsten einfach die Videos als VCD brennen. Ich nutze meistens den Super Converter von Erightsoft. Der ist Freeware, einfach zu bedienen und konvertiert fast alles, was es gibt.
     

Diese Seite empfehlen