1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    SES-Astra-Geschäftsführer Wolfgang Elsäßer hat sich im Gespräch mit dem DIGITAL FERNSEHEN TV-Partner messelive.tv optimistisch hinsichtlich der Wachstumschancen durch hochauflösende Satellitenübertragungen gezeigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

    Diese Meldung überrascht mich jetzt nicht wirklich.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

    Die analoge Abschaltung ist also ein Meisterstück. Dass ich nicht lache!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

    na mal schauen ob es wirklich gemacht wird.

    oder ob merkel da nicht auch noch eine analog tp verlängerung um 12 jahre durchsetzen wird *ggg*

    nach den dinosaurier atomkraft wird es doch wohl auch jemanden geben der die analoge abschaltung bekämpfen wird!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

    Wie niedlich er differenziert: Free-TV, Pay-TV... und Programme die sich für die HD+ Plattform entschieden haben. :D
    Aber da wird auch mal eine Zahl genannt: über 300.000 Geräte wurden angeblich verkauft.

    Dass die Kapazitäten, die frei werden mit HD bestückt werden sollen sollte eigentlich für keinen verwunderlich sein. Schon jetzt gibt es ja genügend Anwärter für einen HD-Ableger, mal sehen wie viele davon schon vor Mai 2012 aufschalten und welche nicht.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: [Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

    Das mit den 300.000 ist auch nichts neues. Er spricht von Erfolg?!?!!?

    Das kann er doch nur wenn er weiß ob und wieviele 50 Euro bzW 55 Euro zahlen werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

    ...mich auch nicht...
     
  8. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

    Solange HD nur mit mit Freischaltgebühr (bei den Privaten) verbunden ist, können die mich mal ...
    Mir war die analoge Quali gut genug, bei Digital finde ich die EPG-Funktion bei SD ganz gut, aber auf alles andere, was mit der HD-Gängelung und Abzocke zu tun hat, kann ich sehr gut verzichten.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.837
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: [Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

    Pfui
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Video] Astra setzt nach Analogabschaltung voll auf HDTV

    naja,hauptsache es kommt bald RTLHD in die grossen kabelnetze.
    Wenn es soweit ist und ohne zusatzkosten ins allstarsHD paket kommt darf gefeiert werden!:love:
     

Diese Seite empfehlen