1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video-Anschluß

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dennis1893, 19. Dezember 2001.

  1. Dennis1893

    Dennis1893 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Ich hab ein problem, ich hab Premiere World ganz neu und weiß nicht wie ich die D-Box an meinen Videorecorder anschließen kann und wie ich dann eine Sendung aufnehmen kann. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Dennis,
    du verbindest die DBOX mit einem Scartkabel und dieses kommt an deinen V.-Recorder, wo vorher,dass Scartkabel deines Tv war. Der TV wird auch durch ein Scartkabel mit der Box verbunden. Sendungen kann man über den AV1 bzw. 2 den du im V-Recorder hast aufnehmen. Alles klar ??
    mfg PW-Fan
     
  3. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Antennenkabel an den Antenneneingang der D-Box. Beiliegendes Antennenkabel an den D-Box Ausgang und an Antenneneingang VCR und von da an den TV. Bzw. Video und TV Verbindung so lassen wie es war. [​IMG]
    Das beiliegende Scartkabel schließt du an den VCR Ausgang der D-Box an und verbindest das andere Ende mit dem Scarteingang des VCR.
    Programmierung erfolgt über den TV Planer.
    Da kann ich dir aber nicht weiterhelfen da ich ne D-Box 1 besitze.
     

Diese Seite empfehlen