1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video anschliessen.......

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von cyberhexchen, 30. Dezember 2001.

  1. cyberhexchen

    cyberhexchen Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Receiver (Sunstan BL 2060 )
    und schaue über Satelit fernseh. Wie schliesse ich nun meinen Video an? Wenn ich ihn an den TV anschliesse geht nix, genauso wenn ich ihn an den Receiver anschlisse. Der Receiver hängt über Skart am TV. Was muß ich tun??

    Danke im voraus
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Halloelle,
    Ja ohne weitere angaben ob dein receiver oder fernseher mehrere scart anschluesse und ausgaenge hat kan man dir nur teilweise helfen....
    Da dein fernseher nur noch als monitor benutzt wird kannst du am besten den recorder als erstes am sat-receiver haengen uber scart (wenn der recorder scart hat) und dann uber entweder die zweite scart buechse vom recorder zum fernseher oder (wenn er kein zweiter scart hat) ueber normales coax zum Fernsher.
    Aber denke daran das die ausgabe vom Sat-receiver kein fernsehsignal ist also solltest du den recorder einstellen auf aux oder line-in damit er die sat signale aufnimmt. Wenn du dann noch im setup vom Sat-receiver nachschausst welche signal-ausgabe ausgegeben wird solltest du das richtige signal zum recorder schicken.......
    Alles nur wenn solche einstellungen im receiver oder recorder moeglich sind?!?!?

    Ob du aber ein digital receiver hast oder analog ist beim typ denn du angibst nicht klar....
    Es hilft immer auch mal auf ein neues die Anleitung der Geraete durchzunehmen damit alle einstellungen und anschlussmoeglichkeiten wieder klar begriffen werden.

    Hoffentlich gelingt es dir.

    Gruesse und schoener Rutsch
     

Diese Seite empfehlen