1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

video anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sz441, 18. April 2005.

1. sz441

sz441 Neuling

Anzeige
    hallo zusammen,
    ich habe seit november die dvb t set box,damit ist auch alles ok,aber ich bekomme meinen video damit nicht zum laufen.ich hab ton aber kein bild :eek:
    ich kann auch aufnehmen,aber ich sehe nichts,sobald ich auf play drücke hab ich ein schwarzes bild und den ton des videos.
    verkabelt ist alles wie vom hersteller der box vorgegeben,was kann ich tun?
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen
    sabine

2. StefanG

StefanG Wasserfall

AW: video anschließen

Evtl. den Receiver explizit auf FBAS oder S-Video einstellen.

Halt das was der Recorder versteht.

3. JuppTenhagen

JuppTenhagen Junior Member

Technisches Equipment:
    Technista Digicorder T1 und Coomax CMX 901 mit Philips Außenantenne

Hallo Sabine,
    kannst Du denn was sehen, wenn Du ein Video abspielst, dass Du vor November (ohne DVB-T) aufgenommen hast? Oder wahlweise eine Kaufkassette?
    Vielleicht liegt es ja gar nicht an der Aufnahme sondern an der Wiedegabe.
    Wackel doch noch mal am Scartkabel zwischen Video und TV. Wenn das nicht richtig sitzt, kann schon mal Bild ohne Ton oder umgekehrt auftreten.

Viel Glück,
    Jupp

4. sz441

sz441 Neuling

@stefan,danke,werd ich mal nachschauen,müßte ja in der gebrauchsanweisung stehen??

@jupp,danke für die antwort,mit nem kaufvideo hab ichs noch nicht probiert,das scartkabel hab ich schon getauscht,daran scheint es nicht zu liegen

Diese Seite empfehlen