1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video 8 Kasetten

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von axeldigitv, 25. April 2007.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    unterschiedlicher Länge 90Min bzw 120Min (gebraucht je 1 mal Bespielt)
    für 2 bzw 3 € Stck. abzugeben
    idealerweise gegen Abholung oder Übernahme der Versandkosten
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Video 8 Kasetten

    Vergiss es. ;)

    Ich habe hier schon mal versucht Kassetten (alles Markenware) für 50Cent los zu werden, keiner hat sich gemeldet. bei ebay ebenso kein Erfolg (nichtmal für 1€ für 20 stk.)

    Habe sie dann alle entsorgt. (ca. 250 Stk.)

    Gruß Gorcon
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Video 8 Kasetten

    Ich hab im Keller auch noch VHS-Kassetten mit Spielfilmem, sind so 150 Stück. Wenn jemand die haben will, der kann sich ja bei mir melden.
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Video 8 Kasetten

    oh....
    tja mal schaun ;)
    ansonsten ca 400 für die "entsorge"Tonne
     
  5. WAVE123

    WAVE123 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Video 8 Kasetten

    Hallo,

    da ich gerade wieder anfange mich mit Camcorder zu beschäftigen,
    Ihr meint KEIN Hi8, dafür gibt es noch manchmal Interesse.

    Sonst bei Normal 8 - es gab mal Player/Recorder die diese Bänder nutzten.
    Glaube auch als Doppelrecorder 8 und VHS.

    Dann als zusätzliche Speichermöglichkeit, wenn man noch Equipment dafür hat.

    Ne andere Idee: Videobänder als Datenspeicher - aber von der Ansteuerung/Aufbereitung der Daten zum IN/OUT beim Recorder weiss ich nichts. Diese Idee habe ich mal vor Jahren gelesen aber nicht verfolgt.

    Wenn jemand da Ideen hat, vielleicht posten.

    So long...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007

Diese Seite empfehlen