1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIC's wieder ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von goch, 23. April 2005.

  1. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    seit heute morgen senden die VIC Sender wieder ohne Ton im Hintergrund

    dh. dass ein paar receiver das programm nicht mehr darstellen können (ein riesenverlust :cool: )
     
  2. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: VIC's wieder ohne Ton

    Hi

    Is mir schon letzen Sonntag aufgefallen doch ich fand es schade um den Strom das zu posten,weils doch eh (fast)keiner schaut...:D

    Tortzdem danke für die Info!

    Gruß , Fresh Dax
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VIC's wieder ohne Ton

    Oh nein! Wie schade!
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIC's wieder ohne Ton

    schrecklich bei mir hat der receiver probleme mit dem darstellen... da kommt nur die hälfte des bilder zustande...
    jetzt kann ich garnimmer abgezockt werden, wenn ich es wollte... :p
     
  5. thorka

    thorka Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VIC's wieder ohne Ton

    is'n Smart-Receiver, oder?
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VIC's wieder ohne Ton

    mein pace kann die sender darstellen...aber ich hab die nicht in der favoritenliste. ich frage mich wirklich, wer diese sender anschaut und da auch noch anruft. da muss man schon SEHR verzweifelt sein.
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VIC's wieder ohne Ton

    Die Sender senden schon seit einiger Zeit ohne Ton. Seit diesem Wochenende ist dann auch das Bild gestört, auf dem türkischsprachigem Kanal ist ab und zu mal ein Hinweis auf technische Probleme zu lesen, die behoben werden.
     
  8. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIC's wieder ohne Ton

    ich hab nen skymaster dx24 slim line receiver...
    ich hab einfach alle sender in miener liste, die es fta über astra gibt (sogar satmode :))
    und bei durchzappen is mir das aufgefallen...
     
  9. Angus

    Angus Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VIC's wieder ohne Ton

    Vic's haben wieder einen Ton aufgeschalten!

    Jeder Sender hat jetzt sogar unterschiedliche Musik und teilw. Sprache;
    Inhaltlich aber genauso hohl wie bisher:(
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VIC's wieder ohne Ton

    Eigentlich ist alles gleich geblieben, nur dass es jetzt wieder richtig funktioniert. Also sowohl Bild, Ton und Inhalte sind so wie vor der Technik-Panne