1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[VIC-TV1] "HandyClub.tv" wird zu "DEIN FLIRTFEUER"

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von arte, 13. August 2005.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Wieder ein fliegender Wechsel bei VIC-TV1, der noch nie eine richtige Kennung hatte. :rolleyes: Nach der Handywerbung läuft jetzt noch einmal genau dasselbe wie bei wellenlaenge.tv und den anderen Schrottprogrammen.
    Was auffällt: Zuerst lief doch überall dieser Dating-Mist, jetzt verwandelt sich alles mehr und mehr zu Sex-Hotline-Müll.

    Was für eine Bereicherung! :winken:
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: [VIC-TV1] "HandyClub.tv" wird zu "DEIN FLIRTFEUER"

    danke für die information aber das ist so spannend als wenn ich china ein sack reis umfällt.

    solche sender haben bei mir noch nicht mal einen sendeplatz.gleich hinter viva & co ;)
     
  3. Shirikitai

    Shirikitai Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: [VIC-TV1] "HandyClub.tv" wird zu "DEIN FLIRTFEUER"

    Juhuuu !!!
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: [VIC-TV1] "HandyClub.tv" wird zu "DEIN FLIRTFEUER"

    Naja, das Sex sells war schon immer bekannt.
    Und wer ruft schon bei so unbekannten Dating-Lines an ?
    Da ist die Chance bei so einer Sexhotline doch größer.
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: [VIC-TV1] "HandyClub.tv" wird zu "DEIN FLIRTFEUER"

    Naja solche Hotlines gibt es auch schon zur genüge, ich glaube eine neue hat da kaum ne Chance gegen die vielen anderen. Wie wollen sich die neuen denn da etablieren?
     

Diese Seite empfehlen