1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIC-TV bald auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von revilo, 3. Februar 2004.

  1. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Anzeige
    Auszug von :www.vic-tv-net:

    KLEINE SENDEPAUSE: Aufgrund des Wechsels von Hot Bird zu Astra, -für Euch bedeutet das ein wesentlich grösseres Publikum!-, müssen wir aus technischen Gründen eine kleine Sendepause einlegen. Ab Mitte Februar sind wir dann wieder on air, auf ASTRA!!

    <small>[ 03. Februar 2004, 20:01: Beitrag editiert von: revilo ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Aha, also wie Viva2, nur mit Laufbänder aber ohne Musik !
    sch&uuml sch&uuml ha! breites_

    digiface

    <small>[ 03. Februar 2004, 19:50: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Noch ein Sender, den niemand braucht.

    Ich kapier das einfach nicht, wenn ich jemand per SMS etwas sagen will, schick ich sie ihm für 9 Cent direkt aufs Handy und bin sicher, dass er sie erhält und liest. Aber ich schick sie doch nicht für 49 Cent an nen Fernsehsender, der sie dann 10 Minuten später für 2 Sekunden kurz einblendet und ich nur hoffen kann, dass der andere mit viel Glück das REIN ZUFÄLLIG liest.

    Manomanoman, armes Deutschland, Entschuldigung, aber das ist doch echt purer Hirnfîck w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    mal langsam. Das Konzept von Vic TV ist anders, dort schreibt man den Text im Netz (zur Zeit noch kostenlos) und auch auch gleich noch ein Bild von sich mit uploaden. Das ist besonders für Grüße usw. sehr nett. Ist zwar nix was man wirklich braucht aber trotzdem nicht schlechtes. Und wer ihn nicht will muss ihn nicht Speichern! Kapazität ist doch genug da.
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ist ja nicht nur SMS, Du kannst auch ein Bild mitschicken, und im TV sieht das allemal besser aus als aufm Handy.
    Ich finde das gar nicht so verkehrt.
    So kann man doch auch prima neue Kontakte finden, vor allem im Ausland... winken
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Na ja, es ist aber kein deutscher Sender, kommt ja ursprünglich aus Israel/Türkei.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    RTL ist auch kein deutscher Sender, kommt ursprünglich aus Luxembourg breites_ breites_ breites_
     
  9. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Das habe ich auch noch nie kapiert, was das soll - das lesen alle anderen nur der Betroffene nicht
    Gruss
    Michi
     
  10. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.189
    Ort:
    im wilden Süden
    Das machen doch andere Sender auch so(z.B.Viva2).Es gibt garantiert einen Markt für diesen Sender!
     

Diese Seite empfehlen