1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIC-TV bald auf Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von revilo, 3. Februar 2004.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.412
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo leute

    VIC-TV wüt wüt wüt wüt wüt wüt


    Sat 125 cm Motor
    Force 1144S SW59 wüt
    D-Box1 DVB 2000

    Grüsse
    D-box1
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich verschiebe das in den News-Bereich.

    Bitte beachtet die Regeln, bevor Ihr postet!!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist reine Volksverdummung, da wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen! Egal ob bei Vic, Viva oder RTL! Und dann gibt es hier auch noch Mods "die das gar nicht so schlecht finden". Ich finde das skandalös in doppelter Hinsicht. wüt
     
  4. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde man sollte bei den Receivern die RAPS unterstützen, noch eine Funktion dazunehmen:
    "Möchten Sie Laufbandsender/SMS dazuspeichern - JA/NEIN" breites_
     
  5. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vorweg: @Mods: wieso wird bei verschobenen Threads am Ende des geschlossenen Threads kein Link auf den neuen Ort des Threads gesetzt?
    ------------

    Leute, was habt ihr eigentlich?

    Auf Astra2 für die Briten gibt's 3 oder 4 von solchen Sendern (neben UNGELOGEN 30 Shopping-Kanälen), also absolut nix neues. (Ob die Bildqualität bei Vic-TV auch so mies ist? Dann ist u.U. das HandyDisplay doch besser)

    Und Sinn ist ganz sicher eher, jemanden kennenzulernen, als einem Kumpel mitzuteilen, dass man später zur Verabredung kommt.

    Dass es in D einen Markt dafür gibt, glaube ich allerdings nicht. DVB-S-Nutzer sind ja hier schließlich noch eher selten, der Löwenanteil der Bekloppten läuft sicher noch im Kabel rum...
     
  6. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso dauert eigentlich die Umstellung von Hotbird auf Astra so lange? Bei hollywood cinema brauchte man auch ganze zwei Wochen.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    das hängt doch vom Willen des Senders ab....vielleicht will er erst ab 15.02. auf 19,2e senden. Man hätte auch parallel senden können (13e und 19,2e), oder innerhalb eines Tages die Satelliten wechseln können.
     
  8. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab vor 4 Tagen eine E-Mail geschickt und erhielt diese Antwort

    Hallo Herr xxxxx,

    ich kann Ihnen leider noch keine genaue Auskunft geben, geplant war Februar, aber es gibt leider Verzögerungen. Ich hoffe, dass wir Anfang März wieder on air sind! Ansonsten, wenn Sie vielleicht in einer Woche noch mal bei mir anfragen, kann ich Ihnen vielleicht genaueres sagen!.....

    Ganz unten war zu lesen

    Israel
    T. +972 3 903 6530
    F. +972 3 903 6528
    M. +972 67 938732
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123