1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIC-TV 11 und 12

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 10. Januar 2006.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Leute, laßt die Sektkorken knallen. Das warten hat ein Ende. endlich sind sie da!:D
    12460 MHz, 27500, 3/4, wems interresiert. Ach so, Astra 19,2 East.
     
  2. energyTV87

    energyTV87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    AW: VIC-TV 11 und 12

    :winken: hab se grad auch hinzugefügt :D
    auf beiden läuft : haben technische Probleme... , des kommt einen doch noch bekannt vor :LOL:
     
  3. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: VIC-TV 11 und 12

    Ja die müssen schon lange technische probleme haben.Ich schalte da schon garnicht mehr hin.Weil die technischen probleme garnicht mehr aufhören bei denen.
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: VIC-TV 11 und 12

    Aber über Monate technische Störungen- ist doch eine tolle Leistung. Oder?;)
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: VIC-TV 11 und 12

    Vielleicht müssen die ja erst noch die Rechnung an APS bezahlen :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: VIC-TV 11 und 12

    Die dürfte ja nicht sehr hoch sein. Für die 10 Programme werden ja gerade mal 5 MBit/s beansprucht.
     
  7. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: VIC-TV 11 und 12

    Sind eben sehr schlimme Störungen.Und die brauchen ganz viel zeit;)
     
  8. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: VIC-TV 11 und 12

    Sie senden jetzt Bilder mit türkischer Schrift (glaube ich zumindest), aber beide das gleiche. Und wieder ist die Medienlandschaft reicher.:D
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: VIC-TV 11 und 12

    Das ist immer abwechselnd, mal Deutsch, mal Türkisch.

    Was ich mich immer wieder frage, wie kann sich sowas wirklich lohnen?
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.497
    Ort:
    Bingen
    AW: VIC-TV 11 und 12

    Die vermehren sich ja wie die Karnickel :D ...
     

Diese Seite empfehlen