1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIC-Liebevoll.tv

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von pawawe, 4. Dezember 2004.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Der Avinos Wein Shop wurde umbenannt in VIC-liebevoll.tv....
    Wahrscheinlich kommt auch bald ein neues Programm...
    Sicher etwas mit Dating wie es das schon auf den anderen VIC Kanälen gibt... :wüt:
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: VIC-Liebevoll.tv

    ein weiterer sender der die menschheit nicht braucht !!
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: VIC-Liebevoll.tv

    Ihr müßt auch mal die Frequenz angeben... ;)
    Astra, 19,2° Ost, 12,460 GHz H, SR 27.500, FEC 3/4
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: VIC-Liebevoll.tv

    Ein weiterer SPAM-Kommentar, den die Menschheit nicht braucht.

    Nicht das mich der Sender sonders interessieren würde, aber irgendjemand muss es ja immer sein, der zwar den Sender warscheinlich nie gesehen hat, aber sich einbildet für die "Menschheit" urteilen zu dürfen :rolleyes:
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: VIC-Liebevoll.tv

    Ein toller Sendername, f i c k - l i e b e v o l l . tv

    ts ts ts ;)
     
  6. thomas_nld

    thomas_nld Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    67
    AW: VIC-Liebevoll.tv

    So stimmt der Satz nicht ganz. Der Sender wird die Menschheit wohl schon brauchen (als Anrufer für Telefonspiele), die Menschheit den Sender aber nicht.

    >>Ein weiterer Sender, DEN die Menschheit nicht braucht<< müßte es lauten.
     
  7. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: VIC-Liebevoll.tv

    ich dachte die frequenz wäre klar.. ist ja nur n kennungswechsel...
     
  8. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: VIC-Liebevoll.tv

    Zur Zeit ist ein Hinweisdia zu sehen. Technische Probleme ! Aber man will in kürze wieder da sein...
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: VIC-Liebevoll.tv

    Das will ich doch wohl mal hoffen! Langé kann ich auf den Sender nämlich nicht verzichten! :eek:
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: VIC-Liebevoll.tv

    Außer dem oben genannten Sender verstopfen noch andere den Transponder.
    Wellenlaenge.Tv
    Play.Tv
    Amio.Tv
    Was soll der ganze Dating Quatsch
     

Diese Seite empfehlen