1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von »»-MiB-««, 3. Juli 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    SEB Bank.
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Schon klar, die Werbung stört auch beim Lesen. Was mich aber mehr stört, ist, dass in meinen Beiträgen, die auch als Beiträge von mir gekennzeichnet sind, solche Werbung enthalten ist, die NICHT von mir stammt. Unbefangene Leute ohne Werbeblocker sehen also Webung und denken evtl, das sei ein von mir angebrachter Link. Davor würde ich mich gerne schützen. aber das geht wohl kaum. Und alle meine Beiträge aus 3 Jahren Forenmitgliedschaft kann ich auch nicht nachträglich "entlausen", zumal ja die betroffenen Worte sich im Laufe der Zeit ändern können... :(
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    D.ie We.rbung i.st n.ervig.
    Z.um G.lück h.abe i.ch .ad.block+ u.nd en.tkomme d.ieser s.omit.

    U.nd e.inen t.rick d.amit d.ie w.erbung b.ei a.nderen n.icht a.ngezeigt w.ird k.enne i.ch a.uch.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    Lieber unsichtbare Formatierungen als so etwas.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Vibrant intellitxt.com Werbung ( eventuell verschieben )

    AdBlock+ habe ich auch erst durch die Vibrant Werbung hier im Forum kennen und leiben gelernt!

    Eigentlich sollte ich unseren Admins für die Einführung danken. Hab bisher ein Top Plugin verpasst!