1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIBE FM (Radio VIBE) >> aus Rumänien, 0,8° West

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Zentrifuge, 2. März 2015.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    An Dance-Sendern hab ich schon einiges in meiner Sat-Radio-Liste:
    aus Italien (Hotbird 13E) gibts da M2O, Discoradio, Radio Ibiza, RTL Groove
    aus Frankreich (Astra 19,2E) auf jeden Fall Radio FG und größenteils Fun Radio (leider ist Contact FM zum Top40-Sender mutiert)
    aus Spanien (Astra 19,2E) sehr zu empfehlen ist Maxima FM
    aus Polen (Hotbird 13E) ist noch RMF Maxxx zu finden (leider nicht mehr Planeta FM)
    Ein Geheimtipp hätte ich da noch: Unter der Kennung "European Program" laufen auf Hotbird ab und zu schöne Dance-Mixe.
     
    Company gefällt das.