1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIBE FM noch am Sathimmel?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Zentrifuge, 13. Januar 2011.

  1. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Vibe FM; die kamen mal rüber von Amos (Radio DEEA), ich glaube dann ging es zu 5° Ost Sirius, und nun finde ich den Sender nicht mehr wieder.

    Wer kann helfen? Wohin ist Vibe FM umgezogen? Haben die sich endgültig verabschiedet vom Satempfang? Läuft das Programm evtl. unter anderer Kennung?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: VIBE FM noch am Sathimmel?

    Ich habe mal in der Liste bei Thor 1° West geguckt und siehe da ist er!
    12527 H 27500 3/4
    FlySat Intelsat 10-02 - Thor 5/6 @ 1° West

    Ist der Radiosender so gut?? Ich spreche auch rumänisch, kenne den aber nicht.
    PS. habe nicht gecheckt ob er geht.

    Nachtrag:Habe mal bei mir in der Radioliste nachgeschaut. Der ist schon länger dort (ist mir noch nicht aufgefallen) höhre kaum Radio über Sat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  3. Zentrifuge

    Zentrifuge Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VIBE FM noch am Sathimmel?

    Hallo direktor,

    ja, paßt alles, was Du schreibst. VIBE FM ist auf der von Dir genannten Frequenz aktiv, hab es gerade ausprobiert :winken:.

    Vielen Dank

    Frequenzen suche ich sonst immer bei Lyngsat

    Atlantic - LyngSat

    VIBE FM ist mir beim durchsehen der Frequenzliste "irgendwie durch die Lappen" gegangen.

    Ich finde den FlySat, den ich jetzt kennengelernt habe, sehr übersichtlich.

    VIBE FM spielt aktuelle Dance Music und DJ Mixe, zuhören macht Spass, habe in der Vergangenheit auch schon sehr viel aufgenommen.

    Rumänisch spreche ich leider nicht. Hab hier Keinen. mit dem ich es üben/lernen könnte.
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: VIBE FM noch am Sathimmel?

    Ist nicht schlimm,ist auch nicht so toll.
    Musik kennt keine Grenzen/ Sprachen.
     

Diese Seite empfehlen