1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viasat-programme fta auf sirius 4,8° ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 29. August 2009.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    folgende programme senden zur zeit unverschlüsselt...

    11.843 h 27.500 fec 3/4...

    - TV1 Lithuania (TV)
    - LNK (TV)
    - Lietuvos Rytas TV (TV)
    - 1st Baltic Ch. Estonia (TV)
    - 1st Baltic Ch. Latvia (TV)
    - 1st Baltic Ch. Lithuania (TV)
    - 1st Baltic Music Channel (TV)
    - Ren-TV B (TV)
    - TV5 (TV)
    - LTV7 (TV)

    11.900 v 27.500 fec 3/4...

    - Viasat Sport (TV)
    - Kanal 2 (TV)
    - MTV LT LV (TV)
    - TV6 Latvia (TV)
    - BTV (TV)
    - TV6 Estonia (TV)
    - Radio Pukas (Radio)
    - RTR Planeta Baltic (TV)

    11.958 h 27.500 fec 3/4...

    - 3+ Baltics (TV)
    - TV3 Latvia (TV)
    - 3+ Baltics E (TV)
    - Lithuanian TV1 (TV)
    - TV6 Lithuania (TV)
    - TV3 Lithuania (TV)
    - LNT Latvia (TV)
    - Power Hit Radio (Radio)
    - Star FM EE (Radio)
    - Star FM LV (Radio)
    - LTV1 (TV)
    - ETV (TV)
    - TV3 Estonia (TV)
     
  2. AW: Viasat-programme fta auf sirius 4,8° ost...

    Danke! Als hätte ich es geahnt... war heute nämlich schon mal auf Sirius schauen und stellte fest, dass RTR Planeta offen ist.
    Aber da der früher sowieso mal FTA war, dachte ich mir nichts weiter dabei und nahm an, sie hätten ihn nun wieder dauerhaft FTA gemacht.

    Na, erst das rumänische Paket ohne Kodierung, jetzt das baltische, da wären dann aber nächstes Wochenende die Skandinavier an der Reihe! ;)
     
  3. AW: Viasat-programme fta auf sirius 4,8° ost...

    Wer das jetzt erst liest:

    Schüssel drehen lohnt nicht mehr, alles wieder zu! :(
     

Diese Seite empfehlen