1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viasat HDTV Test

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Tiger02, 29. Juli 2007.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    auf Sirius 5°Ost auf 12398 v 27500 2/3 laufen HDTV Tests. Zur Zeit ist rechts oben ein Logo zu sehen und es läuft ein Film aber ohne Ton obwohl 5 Töne zur Auswahl sind. Trotz 100% Signalqualität sind vereinzelt Klötzchen zusehen. Die Kennung lautet Test 1080i.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Viasat HDTV Test

    von hdtv tests ist da nun nix mehr zu sehen...
    eingelesen werden jetzt folgende programme...

    TV 2 Nord
    TV 2 Midt-Ves
    TV 2 Ostjylla
    TV 2 Syd
    TV 2 Fyn
    TV 2 Ost
    TV 2 Lorry
    TV 2 Bornholm

    momentan bei allen noch schwarzbild... [​IMG]
     
  3. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Viasat HDTV Test

    Kann ich nicht nachvollziehen, auf der FQ laufen nach wie vor die HDTV-tests
    vpid: 1501, Apid 1508 (allerdings kein Ton) Ppid: 1501, SID 1500, ONID 86.
    Immernoch der selbe japanische Film.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Viasat HDTV Test

    signal bei oben genannten wieder verschwunden...
    trotzdem seh ich da nix,was auf hdtv tests hinweist... ;)
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Viasat HDTV Test

    Hallo tiger ! Auf diese, Deine Entdeckung bin ich mal wieder nur sehr spät gestoßen. Habe im Moment viel Ärger um die Ohren. Komme außerdem nur mit viel Mühe ins Netz und in dieses Forum. Sehe jetzt auch diesen jap. Filmbeitrag, aber auf allen 5 Spuren kein Ton. Bild trotz hoher Feldstärke, die aber sekundenweise voll ausfällt, mit Klötzchen.
    Das ist doch DVBS2 8PKS, oder ?
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Viasat HDTV Test

    versteh ich nicht...hab auf diesem trp überhaupt kein signal...:confused:
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Viasat HDTV Test

    Hat bei mir auch erst mal lange gedauert, bis der Quali-Balken überhaupt ansprang. Bleib mal länger drauf.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Viasat HDTV Test

    nix zu machen...hab schon alles mögliche probiert...:confused:
     
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Viasat HDTV Test

    Auch auf die Gefahr hin evtl. gekillt zu werden eine Frage an dich: Hast du einen HD fähigen Receiver:confused: Kam mir eben in den Sinn, weil viele den Test sehen können, du aber nicht.

    Cu
    siggi60 (der vorsichtshalber schonmal um Vergebung bittet)
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Viasat HDTV Test

    keine bange...ich kille dich nicht...dafür bin viel zu gut erzogen worden...:)
    natürlich hab ich einen hd-fähigen reciever und auch eine hd-fähige tv-karte...
    hätte ich sonst beispielsweise den hd-feed am letzten formel1-wochenende sehen können??...oder könnte ich p7/s1 HD sehen??...oder Canal+ HD auf thor/intelsat???...
    ich glaube kaum...
    also daran kann es wohl nicht liegen...;)
     

Diese Seite empfehlen