1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viasat über sirius...telenor über 1° west

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sms130975, 8. Oktober 2003.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    weiß einer wo es dafür abos gibt????
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    In Skandinavien...
    Brauchst dort 'n Strohmann...
     
  3. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    ja das wusst ich auch...ich meinte ja in deutscheland
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Habe auch lange in DL gesucht, aber nix gefunden.

    Habe es dann über einen Freund in DK machen können, lohnt sich auch wie ich finde , Auswahl ist supi und alles im original ohne reinquasseln wie in DL

    Dieter
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Leider wirst Du keine Abos für Viasat Nordic oder Canal+ Nordic (SE/NO/FI Version) bei einem Händler in Deutschland finden. Ich kann es mir auch nicht erklären, aber da hat kein einziger Händler Zugriff, egal was Du ihm dafür an Geld bieten würdest. In Holland oder Frankreich habe ich auch mal sämtliche Anzeigen/Webshops durchsucht - nix. Es ist zwar traurig, aber ohne Beziehungen hast Du eigentlich Pech gehabt - leider !
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    für SVT wäre dies kein Problem

    aber telenor ????

    hast die schonmal angemailt ?

    ich habs bei SVT gemacht....
    und...jetzt krieg ich für 35 Euro alle SVT
    nicht nur SVT Europa

    einzig und allein weil ich denen die Imatrikulation meiner Frau geschikt habe...in der bestätigt wird das Sie Schwedisch Studiert
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Kannst Du neben SVT 1&2, 24 und Barnkanalen auch Kanal5, TV4 und TV4+ empfangen ?
    Wenn ja, an wen hast Du damals geschrieben ?
     

Diese Seite empfehlen