1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaplay ohne VPN

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von T-Viking, 20. Juni 2023.

1. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Jahr Bundesliga (und 2. Liga), Formel 1, Premier League und viel mehr (kein Deutscher Ton! via Revolut kein VPN) 8,25 pro monat | mydealz

Hat das jemand mal ausprobiert in der Vergangenheit?

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    weiss jemand, ob man es in den Niederlanden Gutscheinkarten von Viaplay im Handel gibt?

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich hatte voriges Jahr einen Monat Viaplay NL via Revolut gebucht, funktioniert ohne Probleme. Man legt sich gratis ein Revolut-Konto an und bucht von seiner Bank ein Guthaben auf sein Revolut-Konto drauf. Für alle gängigen holländischen Dienste (Viaplay, HBO-Max etc) kann man Revolut als Zahlungsmittel angeben.

T-Viking gefällt das.
  4. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Und wie ist Viaplay so? Lohnt sich das darüber zu schauen oder zu störend ohne deutschen Kommentator ? Und wie ist die Qualität der Streams ?

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ist schon länger her und ich hatte es nur einen Monat gebucht. Damals hatte ich oft Aussetzer bei F1 od auch Fußball, da ist der Dienst aber auch recht relativ neu gestartet. Jetzt habe ich Viaplay UK als Backup seit einigen Tagen und kann nicht meckern. Denke aber schon, dass sie die Stabilität verbessert haben, allein schon wegen F1 und Verstappen. Wenn man der holländischen Sprache nicht mächtig ist, wird man eben nicht alles verstehen, ist aber gerade bei Fußball auch nicht zwingend erforderlich. Ich nutze zZ aber nur deutsch- od englischsprachige Anbieter, was ich gleich gut verstehe.

Dexter0815 und T-Viking gefällt das.
  6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213