1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom Transp. z.Z. komplett FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 1. März 2006.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Vorab an die Kritiker hier im Forum:
    Mir ist bekannt das dies hier schon so quasi versteckt diskutiert wurde seit 22./23.02 aber es wäre vielleicht besser gewesen man hätte dafür endlich mal einen extra Thread wie diesen hier geöffnet! ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Dies betrifft alle MTV Programme mit folgenden Daten:

    Astra 19,2° Ost
    11,973/V
    27500
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  2. xisloaded

    xisloaded Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Ort:
    City of God
    AW: Viacom Transp. z.Z. komplett FTA

    Und aus ist der Zauber.
    Alles wieder dunkel auf den Känalen
     

Diese Seite empfehlen