1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom testet EPG?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Blue7, 3. Juli 2006.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Sendet Viacom jetzt EPG?

    Auf allen Viacom Transpondern also 2 astras und 1 Hotbird haben alle Sender einen EPG. This is Nick Germany. MTV Germany, VIVA, VIVAPLUS.

    Unter Service 3 TMF NL?
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    AW: Viacom testet EPG?

    na zeit wärs ja mal
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Viacom testet EPG?

    Aber wirklich!
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Viacom testet EPG?

    Dafür wäre es aber sinnvoll, dass wenigstens Uhrzeit auf den Transpondern halbwegs regelmäßig richtig ist. ;)
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Viacom testet EPG?

    Da haste auch wieder Recht, aber anderseits passt die sich langsam bei MTV Austria jetzt an!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Viacom testet EPG?

    Empüfange zur Zeit keinen EPG auf den beiden Viacom Transpondern auf Astra.

    Nur der EPG von den ausländischen Pay-TV Anbietern bei den Pay-TV Programmen, wie Vh1, VH1 Classics etc.
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    AW: Viacom testet EPG?

    zur zeit empfange ich da auch keinen EPG.. aber wünscheswert wäre es...
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Viacom testet EPG?

    Puuh, dachte zuerst schon mein Technisat würde rumspinnen. Aber wenn die den so weierführen wollen, dann sollten sie es lieber sein lassen.:winken: Wenn ich auf MTV schalte brauch ich nicht noch die Information "This is MTV Germany 14:00-02:00". Mein SFI wird nun nämlich gar nicht mehr angezeigt...:mad:
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Viacom testet EPG?

    seid ihr euch mit der Aussage EPG sicher ?!
    Ich bekomm da null. Wars nicht doch nur ein SFI ?
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Viacom testet EPG?

    ...gibt keinen EPG.
     

Diese Seite empfehlen