1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von gstarguymuc, 16. April 2005.

  1. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    hab heute einen Suchlauf mit meinem Kabeldecoder gemacht und traute meinen Augen kaum. Mein Kabelanbieter hat neue Programme eingespeist. Es ist ein "fettes" Viacom Paket. Mit Nickelodeon NL, Nickelodeon Spanien, MTV, MTV France etc.
    Es sind so ca. 11 Sender. Da mein Kabelanbieter ein eigenes Signal hat und sonst Kabelvision einspeist kann es nur von denen kommen. Aber auf der Seite von Eutelsat oder Kabelvision habe ich nichts gefunden.

    Jedenfalls bin ich schonmal echt glücklich dass sich da bei uns was getan hat. Weiß jemand genaueres? Wie kann ich es abonnieren? Wie sind die Preise? Kann heute leider niemanden beim Kabelanbieter erreichen.

    Verwendet Visavision auch Nagra? oder brauche ich eine neue Box? und wenn ja. Welche?

    Gruss Basti
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Dürfte zum MTV-Paket gehören, haben wir laut Liste auch. 2,95 Euro pro Monat dürfen wir blechen. Codiert dürfte in Conax werden.
     
  3. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    München
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Cool hab grad aus sicherer Quelle erfahren dass bei KMS bald dir privaten und das KDG Paket eingespeist wird. DAnn kann ich ehrlich gesagt auf die Schüssel verzichten.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.571
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    So weit ich weis kann der Kabelanbieter zwischen Nagra und Conax aussuchen.
    visAvision unter Empfang !
     
  5. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Privaten? Bist du dir sicher?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    In der Regel wird VisAvision, KabelVision und das MTV-Paket in Conax eingespeißt.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Wobei ich gerade überlege, wo die das MTV-Paket in CX hernehmen? Über Sat habe ich noch keine Zuspielung entdeckt....
     
  8. prettyinpunk

    prettyinpunk Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke für die Info Basti. Bei mir wird das MTV Paket auf 466000 MHz eingespeist.

    MTV Networks

    MTV ESP
    MTV France
    MTV Central
    VH-1 Classic
    Nickelodeon NL
    Nickelodeon ESP

    Andere

    MTV Hits
    MTV Base
    VH-1
    MTV 2
    MTV Hits.
    MTV Base.
    VH-1.
    MTV 2.

    MTV Central ist FTA, allerdings ohne EPG

    Tom
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann isses von Astra, MTV Central ist FTA und hat keinen EPG, da ist schon richtig so. Siehst du, in was die codieren? Conax dürfte nicht dabei sein.
     
  10. prettyinpunk

    prettyinpunk Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    AW: Viacom- Paket bei KMS!!!!!!!!!!!!!!!

    nee, leider nicht. Ich habe nur ne d-box 2 mit Betanova.

    Tom.
     

Diese Seite empfehlen