1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacom-Mosaik Transponder umgestellt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schnappdidudeld, 21. Dezember 2006.

  1. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    Kreis Nordsachsen
    Anzeige
    Der Viacom-Mosaik Transponder ist seit einigen Tagen umgestellt. (12324)
    Die ca. 20 Minibilder sind neu angeordnet.
    Ich hatte mir die Minibilder von Pulse und Idol gespeichert.
    Audio ist Pulse von von 1966 auf 1976 gerutscht. Video ist auf 166 geblieben.
     
  2. rolanddc

    rolanddc Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    59
    AW: Viacom-Mosaik Transponder umgestellt

    Für was sind diese Mosaiksender gut bzw. kann man damit machen?
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Viacom-Mosaik Transponder umgestellt

    Hi rolanddc

    Canalsat Mosaik gibt nur einen groben Überblick über das ausgestrahlte Angebot. Sie sollen auch Nichtabonnenten dazu bewegen, dieses Paket zu bestellen.
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    734
    AW: Viacom-Mosaik Transponder umgestellt

    Es gibt einen Viacom-Mosaik?
    Ich kannte nur den von Canal+ France.

    Wenn man MHP hat kann man auf die einzelnen Sender umschalten.
     
  5. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Viacom-Mosaik Transponder umgestellt

    12,324 GHz V wird von Canal + France betrieben - nicht von MTV/Viacom!
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Viacom-Mosaik Transponder umgestellt

    Wieviele Mosaiks gibt es eigentlich ? Ich empfange leider nur 1 - das mit TF1, France 2/3/5 usw., aber nicht das, mit den Musiksendern. Nicht dass ich es bräuchte (habe die Canalsat Karte), aber interessieren würde mich schon, warum ich mit meinen 4 (unterschiedlichen) Receivern bloß das eine Mosaik empfangen kann.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Viacom-Mosaik Transponder umgestellt

    diese mosaiks gabs sogar schon 1997, als ich mit digital-TV angefangen hab. aber damals gabs auch noch freie sender, wie z.b. GAME ONE.
     

Diese Seite empfehlen