1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viacess elektronisch/chptechnisch Schrot?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tim.baum, 22. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Tag,

    auf der Webseite eines Vollerotikcenters, der ein etwas anderes Angebot sendet (Namen will ich jetzt aufgrund JuSchG nicht nennen)

    Kann das jemand bestätigen durchein


    Mfg
    Tim
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    meine sat-access karte kennt solche probleme nicht. und die hat schon ein paar jahre auf dem buckel....
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür steht der Sender mehrfach in deinem Zitat breites_

    Der Text klingt so lustig, da man die Seite einfach von Babelfish oder einem anderen Teil übersetzen läst. Siehe Flaggen Symbol auf der Seite.

    Zu deiner Frage, davon höre ich zum ersten mal.
    Die Viacess Karten sollen ja noch SCT enthalten, vieleicht sind die nun alle breites_
     
  4. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo Speedy,

    kann es sein, dass du das mit england verwechselst durchein

    dort gibt es nämlich SCT und den von mir nicht genannten Sender auf einer Karte freigeschaltet, vg. die Webseite von dem von mir nicht genannten Sender.


    Mfg
    Tim
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    hier gibt es eine Karte von dem von mir - wie gesagt - nicht genannten Sender

    Web Shop in UK
     
  6. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo speedy,


    Extasi TV

    Mit der neuen Extasi TV-Karte empfangen Sie bis zu 2 Erotiksender.


    Features: Achtung: Nur auf in der Viaccess-Ausgabe wird neben dem Sender Extasi TV auch noch das SCT und RTC Paket mit angeboten. Bei der Irdeto-Karte hingegen empfangen Sie lediglich Extasy-TV.

    Diese Karte hat eine Laufzeit von 365 Tagen, beginnend nach der Erstaktivierung. Das Erotik-Abo verlängert sich nicht automatisch.

    Frequenz:
    Hotbird 13° E: Frequenz 12092 H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
    Art-Nr.: 10364-406 € 209.00
    das check ich nicht, demnach bei Viacess beide Sender und bei Irdeto nur der eine und das zum gleichen Preis durchein

    <small>[ 27. April 2004, 22:48: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    web page

    2x f***** für 250 EUR nur viacess

    nur Extasy 200 EUR (both viacess and irdeto)

    <small>[ 27. April 2004, 23:00: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo Speedy,

    gemä der Ausführung aus obigem zitat gibt es aber auch Viacess ohne SCT/RCT.

    Das ist also eine mögliche Falle breites_

    Bei hm-sat.de etwa Irdeto (natürlich ohne) und Viacess ( mit SCT/RCT) zum selben Preis verkauft.

    Viacess ohne SCT/RCT gibt es dort hingegen nicht.

    Es gilt aber weiterhin (bin an RCT nicht interessiert)

    2x f***** für fast den Preis von einem Sender :cool:


    Mfg
    Tim