1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIACESS CI Modul SCM und Philips DSR 9004

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hipek_12, 2. Juli 2007.

  1. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo
    Ich besitze Philips DSR 9004 digitaler HD-Satelliten-Receiver und ich will mir Erotik Abo zulegen.
    Wird dieses Receiver mit Viaccess Modul von SCM ohne Probleme kommunizieren

    Gruß

    hipek_12
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    AW: VIACESS CI Modul SCM und Philips DSR 9004

    Höchstwahrscheinlich nicht, ich würde da ein Alphacrypt oder Alphacrypt Light Modul empfehlen. Dies sind neben dem TechniSat Cryptoworks Modul wohl die einzigen Module, die im Philips DSR 9004 zw. 9005 vernünftig laufen.
     
  3. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    AW: VIACESS CI Modul SCM und Philips DSR 9004

    Danke für Info
     

Diese Seite empfehlen