1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

viaccess

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rkesthal, 4. Oktober 2002.

  1. rkesthal

    rkesthal Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ein viaccess modul im galaxis iq1 einwandfrei funktioniert?
    moechte das teil nicht umsonst kaufen.
    vielen dank im voraus!
    rkesthal :
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Im alten IQG.1 funktioniert es ohne Probleme. In den neuen Boxen Matrx, Easy usw. funktioniert es nicht mehr.
    cu oli
     
  3. rkesthal

    rkesthal Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo oli,
    vielen dank für deine schnelle antwort!
    werde mir das modul zulegen. lese jeden tag im forum nach, und weiss daher,dass man sich auf dein fachwissen verlassen kann.
    übrigens, ich habe auch noch den galaxis easy world......
    rkesthal
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Eventuell gehen mit dem Easy auch RedViaccess mit Via2 Abokarten. Ich kann nur mit BlackViaccess und Via1 Abo testen, hier geht seit einiger Zeit kein AU mehr mit den neuen Galaxis. Ich muß das CI dann einmal im Monat in den IQG1 stecken um die Freischaltung auf die Karte zu bekommen. Gleiches Problem auch bei Conax.
    cu oli