1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIACCESS Update???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Malte22, 4. Dezember 2003.

  1. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    habe eben gerade meine VIACCESS Module gecheckt und es scheint so als ob es neue Software gibt!
    Habe die V484 Module...also die Dinger die nicht so gut laufen!
    Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen Soft?
     
  2. Mascom

    Mascom Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, also das Update wird wohl geladen und bei der Meldung TEST SIGNATURE RSA, HSA da passiert dann weiter nix...habe das Modul jetzt seit 3 Stunden im Receiver und es passiert nix weiter!
    Lösungsvorschläge?
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft das Viaccess Modul dann auch endlich im Humax BTCI 5900 oder wird es immer noch alle 2 Minuten neu initialisiert ?
     
  5. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe 2 Viaccess Module...beide laufen im HUMAX BTCI 5900 mit Smartcards!
    Ein Modul habe ich upgedadet auf V1.07 und es läuft jetzt ohne Aussetzer...das andere bleibt bei TEST SIGNATUR RSA, HSA stehen!
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schon der dritte Kunde, der heute anruft weil das Update nicht klappt. Kann es sein das da was noch im Betastatium ist? Ich finde es auch nicht besnders prickelnd das dem Kunden as Update sozusagen "aufs Auge gedrückt" wird, jetzt sitzt der nämlich am Wochenende rum und kann kein HRT schauen - klasse entt&aum

    (Und ich als Händler darf es ausbaden entt&aum )
     
  7. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir hat alles sofort supi geklappt läc
     
  8. freakophonic

    freakophonic Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also da ich nicht der einzige bin, der Probleme damit hat, sein rotes Viaccess-Modul upzudaten, wird wohl die Ausschußrate recht hoch sein. Entweder haben die Module alle ´ne Macke oder das Updatesystem ist mangelhaft.

    Bei mir schaltet sich das Update"vergnügen" automatisch ein, durchläuft vom "Signature Check" bis "Download 20, 40, 60, 80 percent" alle Modi und dann stürzt entweder der Receiver ab oder es beginnt wieder von vorn..
     
  9. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat ISO 55 , Technisat Digicorder S3 HD , 2x VU+ DUO 4K SE
    Hi

    Hab auch Probleme, von welchem Euteltransponder kommt das Signal für das Update, weiß das jemand?

    MfG
    knarf
     
  10. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    12.092 GHz h, 27.500, 3/4