1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess und Astoncrypt mediaguard: Verträglichkeitproblem?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ivdes, 25. Januar 2008.

  1. ivdes

    ivdes Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe ein Digicorder HD S2 und benütze ein VIACCESS Modul und ein Mediaguard Astoncrypt Modul (für Canal+ und CanalSat).

    Wenn ich nur das Viaccess Modul benütze, funktionniert Timeshift ohne Problem. Wenn ich nur das Astoncrypt Mediaguard Modul benütze, funkionniert Timeshift ohne Problem. Wenn ich beide Module zusammen benütze, Funktionniert Timeshift für die Programmen mit Astoncrypt Modul NICHT. Es gibt die message: "VIACCESS : no right for audio, no right for video" und das Bild ist schwarz. Ich habe auch sehr oft ein schwarzes Bild mit der gleiche Message, wenn ich vom PVR zur TV zurückkomme.

    Was ich nicht verstehe, ist warum ist es "VIACCESS" geschrieben: die Programme sind mit Astoncrypt gelesen.

    Haben Sie eine Lösung? (Ich habe schon dreimal den Technisat support gefragt, aber ich habe keine Lösung bekommt).


    Das Viaccess Modul ist rot: Viacces 1.0 V484, Application V1 10.000
    Aston Module 2.1800, Card number: 171.765.37, Serial Number: 0100-11073, "Version de l'application": 2.1800T, Version hard: 1.000, Version Cicas: 1.003, Version Boot: 1.0300, Version CA: Aston 2.0r14
     

Diese Seite empfehlen