1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess red P/N: 901273

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von g247mb, 8. Oktober 2007.

  1. g247mb

    g247mb Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung, ob dieses Modul den Viaccess II Standard unterstützt?
    Und gibt es dafür ein update?

    Modul: 1.0 V483 Apl. V1.05.001

    Danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Viaccess red P/N: 901273

    ist das ein rotes oder schwarzes viaccess modul?

    beide können viaccess 2, wobei ich beim schwarzen nicht sicher bin, das es mit 2.6 auch noch klar kommt. das rote auf jeden fall.
     
  3. g247mb

    g247mb Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Viaccess red P/N: 901273

    Hi,
    danke für die Antwort - ist ein rotes Modul.
    Vermutlich brauch ich ein update - per Satellit das funzt auf der bekannten Frequenz nicht.

    Gibt`s da eine Alternative?

    Im Netz hab ich zwar Software gefunden allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Teil damit nicht ganz zerschieße.
     
  4. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Viaccess red P/N: 901273

    welche frequenz meinst du mit bekannt:confused::confused::confused:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Viaccess red P/N: 901273

    früher war das update auf Hotbird 12.092
     
  6. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Viaccess red P/N: 901273

    hm welche ist die neue frequenz??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  7. g247mb

    g247mb Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Viaccess red P/N: 901273

    Hi,
    das ist das Problem - es gibt keine "neue" Frequenz. Irgendwann wurde die Updatemöglichkeit per Sat eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen