1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess Modul

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von nashed, 31. Dezember 2007.

  1. nashed

    nashed Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe einen Enterprise Neo vor eine Woche gekauft.
    Warum erkennte er den Viaccess Modul nicht ?
    Jede 80 € Receiver macht es.
    Das nennt sich Common interface und nicht single interface für Alphacrypt.
    Ich habe meine Abo Karte (ART) über einen Aktualisierte Alphacrypt versucht, leider habe ich dauer Bild und Ton aussetzer.
    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Viaccess Modul

    Hi,

    Mit dem Viaccess Modul habe ich leider keine Erfahrung,
    kann dir aber Bestätigen das:
    außer dem "Alphacrypt" auch das "Platinum" Modul wunderbar funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen