1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Oder BIS auf Hotbird 13°O - die Karte läuft bei mir seit beinahe zwei Jahren problemlos mit Viaccess-Modul im Technisat-Receiver.
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Auf der offiziellen Webseite gibt es eine Liste mit der Hardware:
    http://www.tntsat.tv/

    Ansonsten einfach in einem französischen Onlineshop gucken und nach TNTSAT suchen, da solltest Du fündig werden.

    Du bekommst die offiziellen Receiver meines Wissens ohnehin nur zusammen mit einer TNTSAT Karte, d.h. wenn Du so ein Paket gekauft hast und nutzt, hast Du für die nächsten Jahre keine Probleme mit den Sendern.
     
  3. Franzmann

    Franzmann Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja werde mir so ein Paket bestellen.

    Noch eine blöde Frage, wenn ich ein solches off. Paket mit Karte kaufe, kann ich auch alle deutschen Programme mit dem Reciever empfangen die auf 19.2 Astra sind?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut. Läuft. Auch UHD ...
     
  5. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    @Franzmann: Ich habe u. a. einen offiziellen TNT SAT-Receiver mit Karte und kann bestätigen, dass auch die deutschen FTA-Sender zu empfangen sind.
     
  6. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Warum auch nicht?! Solange die deutschen Sender FTA sind, können die auch genutzt werden. Wie der Name schon sagt - Free To Air (unverschlüsselt und frei empfangbar mit jedem handelsüblichem Receiver also auch TNTSat... .
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was sind das für neue Sender die Canal + aufgeschaltet hat?
    SFR Sport 1 HD
    SFR Sport 2 HD
    SFR Sport 5 HD
     
  8. horus_DD

    horus_DD Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Chers amis,

    Das unicam, das mit einer TNTsat- Karte in meinem Computer in der TBS 6928SE steckt und seit der Inbetriebnahme eines neuen Computers endlich gut funktioniert, macht jetzt auch nicht mehr viel Freude, seit wieder an der TNT- Verschlüsselung geschraubt wurde. Zum Glück haben wir eine Antenne mit 4 LNB’s: 19/13/9/5W. Den Spagat über 24° bekommt man mit einer gewöhnlichen 1m- Schüssel gerade noch so hin. Außer den oben genannten 4 FTA-Sendern auf 5° west lohnt es sich vor allem, 9° ost mit einzubinden: dort gibt es FTA die Schweizer Ausgaben von TF1, NT1, M6, 6ter, W9, TMC (alle in HD). Da lohnt es kaum noch, nur für France 5 und D8 eine Fransat- Karte zu besorgen.

    Viele Grüße , horus
     
  9. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    Sollte normalerweise so sein, in Ausnahmefällen aber nicht: Canal+/CanalSat sperrt in ihrem Decoder das ZDF, da diese durch relativ viele Sportübertragungen in Konkurrenz zum eigenen, kostenpflichtigen Zusatzangebot stehen. Da TNTSAT über die selbe Plattform läuft, wäre es in Zukunft zwar nicht wahrscheinlich, dass die Kanalliste geblockt wird, aber auch nicht unmöglich.
     
  10. Ralligen

    Ralligen Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    " BIS -Karte auf Hotbird 13°Grad" - die Karte ist bei mir seit beinahe einem Jahr abgelaufen,brauche ich jetzt eine neue Karte und oder kann ich mit dieser das neue BIS-Paket bestellen.Was ist besser monatlich oder einmal im Jahr bezahlen?