1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 2.3 franz. W9 HILFEEEE!!!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 27hakan27, 25. Oktober 2007.

  1. 27hakan27

    27hakan27 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo ich möchte den französischen Sender W9 gucken hab ein Orion PremiumX Modul und wollte freagen ob man viaccess 2.3, 2.5 oder 2.6 auf das Modul spielen kann.
    Dringende Hilfe wird benötigt...
    Ihr könnt mir auch ne mail an tikky99@web.de schreiben.
    :( :( :( :( :confused: :confused: :confused:
     
  2. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: Viaccess 2.3 franz. W9 HILFEEEE!!!!

    Du willst bestimmt heute unbedingt das Spiel Bordeaux-Galatasaray auf W9 schauen, habe ich Recht?
    Das Spiel läuft heute auch auf Show TV, also musst du kein D-Smart haben, um es zu sehen ;) ob es aber auf der Europa-Version läuft, weiß ich nicht, aber ich bin mir zu 90% sicher. Bisher kam UEFA-Cup immer auch auf den Europa-Kanälen.

    Falls du kein Türksat hast: W9 ist, wie du erwähnt hast, mit Viaccess verschlüsselt und eine Smartcard dafür wirst du nicht an einem Tag bekommen, dafür brauchst du schon ein Abo bei Canalsat.
     

Diese Seite empfehlen