1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VIA1 Senderkennung immer noch da!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HBFF, 16. Dezember 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Seit 4.11.01 24:00 ist der Sendebetrieb von "VIA1 -schöner Reisen" bekanntlich eingestellt. Dennoch findet man den Sender immer noch in der Kanalliste der dbox. Auch nach einem erneuten Suchlauf mit dem Kanalassistenten, wird die Kennung wieder einsortiert. Hat da bei MV jemand geschlafen, oder will man sich die Option offen halten, den Sender wieder zu reaktivieren? Kann auch sein darauf mal "Bibel.TV" zu schalten, der für 2002 im digitalen Fernsehangebot angekündigt wird. Dann wäre es quasi eine Vorreservierung. [​IMG]
     
  2. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Auch bei der DVB-2000 Software wird die Senderkennung immer noch gefunden! Also kein Betanova-Problem....

    Aber die bei der Teledumm schlafen doch immer!

    Der Sender BET-International läuft bei denen immer noch unter BET on Jazz... [​IMG]

    Gruss
    d-talk
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    wenn wir grad bei der Telekom sind, 9Live sendet bei mir (analog) noch unter "TM3". MTV2 ist auch immernoch VH-1 [​IMG]

    [ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Handtüch ]</p>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @Handtüch
    Das stimmt wohl nicht ganz denn TM3 hatte keine Senderkennung ebenso 9Live dort erscheint nur ----- bei Analog! Die Kennung für MTV2 ist bei mir WWW.M Warscheinlich hast Du sie selbst damals edietiert und nur noch nicht geändert.
    Gruß Gorcon

    [ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Via1 wurde jetzt abgeschaltet.Der Kanal wurde heute abend komplett m.Senderkennung aus dem Mediavision-Paket aus dem Kabelnetzt entfernt.
    gruß spaceman
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von spaceman]Via1 wurde jetzt abgeschaltet.</strong><hr></blockquote>

    Tatsächlich VIA1 ist im Kabelnirvana verschwunden! Sieht so aus, als wenn hier MV mitliest. [​IMG]

    Purer Zufall? Kann sein das die "Bereinigung" aber nur mit der Aufschaltung von PW Mail zusammenhängt. Ansonsten möchte ich eine Provision für meinen Hinweis von MV. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen